Unsere erfolgreichen Teilnehmer bei der Deutschen Meisterschaft im Turnierwurfsport  2013 vor unserem Vereinsheim mit dem 1. Vorsitzenden und der Sportwartin. (von links nach rechts)
Desiree Crone, Hans Ehmke, Manfred Luthe, Thorsten Luthe, Manfred Schnüll, Ruth Fischer, Werner Fischer

Wir man unschwer erkennen kann, ist in der Mitte Thorsten Luthe mit seinem Pokal in der einen Hand  und einer Medaille in der anderen. Thorsten hat es geschafft  seinen  Deutscher Meistertitel in der Disziplin Binnenfischer aus dem Jahr 2012 zu verteidigen, kurz Thorsten hat dieses Jahr erneut den Titel nach Hameln geholt mit einem Punktevorsprung von 12 Punkten vor dem Zweiten. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass in der Meisterklasse, in der Thorsten startet , die Leistungsdichte sehr hoch ist und die Ergebnisse meist sehr dicht zusammen liegen.
Aber  auch die Anderen hatten gute Ergebnisse:
Bei den Damen hat Ruth Fischer zwei vierte Plätze belegt und Desiree Crone eine vierten und einen fünften Platz.
Bei den Herren konnten Werner Fischer  und Manfred Schnüll je einen dritten Platz belegen, Manfred Luthe bekam  einen 6. Platz und Hans Ehmke landete auf Platz 7 .
Ich kann an dieser Stelle nur allen Aktiven herzlich danken  und zu dieser guten Mannschaftsleistung  beglückwünschen.
Sportwartin  Claudia Dudat