Das Vereinsheim Tündernsche Warte:

Direkt an der Weser gelegen befindet sich unser Vereinsheim mit der Geschäftsstelle, in der wir an drei Tagen in der Woche für Sie da sind. Mitgliedern ist es vielleicht auch als der Ort bekannt, an dem die Hegedienste in Hameln beginnen und zumeist bei belegten Brötchen oder einer Bratwurst ausklingen. Außerdem finden hier die Vorbereitungsphase sowie die Prüfungen zum Angelschein statt. Bei Gemeinschaftsangeln dient unser großzügiger Gastraum der Siegerehrung, dem gemeinsamen Essen und dem gemütlichen Ausklang. Alle Mitglieder laden wir jeden ersten Mittwoch im Monat herzlich auf eine Bratwurst und hausgemachten Salat ein. Nebenher kann mit Gleichgesinnten über das Angeln gefachsimpelt werden. Im Winter nutzt unsere Jugendgruppe einen separaten, speziell für die und von den Jugendlichen eingerichteten Raum, um die Theorie des Angelns zu vertiefen.

Für Vereinsmitglieder besteht die Möglichkeit, unser Vereinsheim für private Feiern anzumieten. Dann bietet es sich an, für das leibliche Wohl die angrenzenden Gaststätte zu nutzen.

Ohne Frage: ein Vereinsheim, wie es nicht viele Angelvereine ihr Eigen nennen können!