Reguläre Jugendtreffen

Die Jugendgruppe trifft sich in der Regel im zweiwöchentlichen Rhythmus immer freitags (in der Regel von 16:30 bis 19:00 Uhr; kleinere Abweichungen sind möglich). Zu den 14-täglichen Veranstaltungen ist jedes jugendliche Vereinsmitglied, nach vorheriger Absprache mit der Jugendleitung, herzlich willkommen (bei Kindern unter 10 Jahren muss eine Begleitperson am Wasser verbleiben). Die genauen Treffpunkte und Zeiten werden über die WhatsApp-Gruppen kommuniziert. Jugendliche, welche noch nicht Mitglied im Verein sind, dürfen zum Schnupperangeln auch an diesen Tagen teilnehmen. Voraussichtlich bis Ende Oktober werden die Jugendtreffen zum Angeln genutzt, ab November wird die Theorie im Bereich Fisch- und Gerätekunde im Vereinsheim vertieft.

Gemeinschaftsfischen und Weihnachtsfeier

Anmeldungen hierzu können ausschließlich persönlich bei den jeweils vorherigen Treffen getätigt werden. Da wir uns aus logistischen Gründen (vorhandene Angelplätze, Anzahl Betreuer) vorbehalten die Teilnehmerzahlen zu begrenzen, wird hier die regelmäßige Teilnahme berücksichtigt. Außerdem ist bei den Gemeinschaftsfischen ein möglichst selbstständiges Angeln und ein nachgewiesener guter Umgang mit den Fischen Teilnahmebedingung.

Termine 2024

Sonntag, 21. April 2024