Auf dieser Seite sind immer die aktuellsten und wichtigsten Änderungen, neue Inhalte und dergleichen zu finden. Im Bereich "Aktuelles" wird nicht jeder neue Beitrag zusätzlich hier verlinkt, da dies bereits auf der Startseite gut sichtbar ist.

18. März 2024

Fangmeldungen 2023 veröffentlicht und HIER einzusehen

18. Dezember 2023

Neue Regelungen zum Niederen Feld

svg Button für WhatsApp wurde hinzugefügt

Ein Bereich für unser Baggersee-Projekt am Kiebitzweg ist jetzt HIER zu finden

Die Termine der Hegedienste, Gemeinschaftsfischen, weiterer Vereinsveranstaltungen sowie der Jugendgruppe wurden aktualisiert

Die neue Version der Gewässerordnung kann im Bereich Vereinsdokumente unter Infos, Service & Downloads heruntergeladen werden

21. Oktober 2023

Die Fangmeldungen für alle Gewässer sind wieder einzusehen.

28. September 2023

Zur Weser wurde ein Informationstext sowie die Fangmeldungen veröffentlicht.

Unter Aktuelles finden Sie einige neue Berichte, so zum Beispiel die Ergebnisse der Königsangeln

Im Bereich der Jugendgruppe gibt es einen eigenen Bereich für aktuelle Ereignisse der Jugend: Aktuelles & Berichte der Jugend

Die Termine für das Jahr 2023 wurden aktualisiert und ergänzt. Diese sind jetzt auch immer auf der Startseite zu finden

07. August 2023

Zu unserer Gewässerordnung wurden einige Anpassungen vorgenommen. Außerdem findet sich unter "Aktuelles" eine ausführliche Stellungnahme zu bestimmten Punkten.

Infomationen und Anpassungen der Gewässerordnung

27. Juli 2023

Die Homepage wurde grundlegend neu gestaltet und ist jetzt auch automatisch in der mobilen Version vom Smartphone oder Tablet abrufbar, ohne dass dafür die Seitengröße individuell angepasst werden muss. Außerdem wurde die Menüführung deutlich verändert und im Gesamtumfang verkleinert. Die Bereiche Hege & Pflege sowie Jugendgruppe wurden erheblich erweitert, auf der Startseite finden sich jetzt jeweils die drei aktuellsten Neuigkeiten in einem Newsblock (ältere News sind unter "Aktuelles" im Archiv abrufbar), die Termine wurden nach Kategorien aufgeteilt, wobei jeweils die nächste Veranstaltung auch zusätzlich auf der Startseite zu sehen ist. Außerdem wurden die Gewässervorstellungen stark verändert und somit optisch ansprechender und informativer gestaltet. Außerdem ist es jetzt möglich, sich direkt mit dem Handy über google maps zum Gewässer navigieren zu lassen.